Einladung zum 2. Runden Tisch „Neugestaltung Karlstrasse“ am 01.06.2017

Zahlreiche Betroffene und interessierte Bürger, Hausbesitzer, Händler, Dienstleister und Gastronomen nahmen am letzten runden Tisch am 11. Mai 2017  im Baubüro in der Karlstraße teil. Diese Runde war sehr konstruktiv. Nach der Begrüßung und Einleitung durch Bürgermeister Bruno Walter, wurden die Teilnehmer ausführlich über den Stand der Baustelle und deren Arbeiten durch Bauleiter Thomas Knecht informiert. Horst Hölz, zuständiger Leiter der Verwaltung, beantwortete alle Fragen und stellte das weitere Vorgehen der Baustelle vor.

Gerne möchte die Stadt Tettnang allen Interessierten weiterhin die Möglichkeit geben, aktiv und konstruktiv an der Baumaßnahme teilzunehmen. Daher soll der runde Tisch nun in regelmäßigen Abständen durchgeführt werden. Die Termine werden auf der Homepage bekannt gegeben.

Die Stadt Tettnang lädt zum 2. Runden Tisch zum Thema „Neugestaltung Karlstraße“ ein!

Datum: Donnerstag, 1. Juni 2017
Uhrzeit: von 8 bis 9 Uhr
Ort: Baubüro (Karlstraße)

Die Termine werden auf der Homepage bekannt gegeben.

Baustellen-Sonderseiten, die am 24. Mai erschienen sind:

2017-06-22T15:26:09+00:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar