Wochenrückblick/-vorschau (Anfang August 2017)

Rückblick

Tiefbauarbeiten

Die Kanalverlegungen in der gesamten Karlstraße sind nun endgültig abgeschlossen. Somit ist der Hauptteil der Tiefbauarbeiten erledigt.

Baumquartiere

Erste Vorbereitungen für die Setzung der letzten Baumquartiere wurden getroffen. Gas- und Wasserleitungen sind in diesem Zuge umverlegt worden.

Pflasterarbeiten

Das Pflaster im unteren Drittel der Karlstraße ist verlegt, wurde aber noch nicht von der Stadt abgenommen.

Bushaltestelle

Die Arbeiten zur Wiederherstellung der Bushaltestelle haben begonnen. Die Randeinfassungen sind inzwischen gesetzt.

Vorschau

Handwerkerferien

Die Firma Storz arbeitet trotz Handwerkerferien. Somit ist die Baustelle auch während der Sommerferien durchgehend aktiv.

Baumquartiere

Wegen dem Fund von unbekannten Kabeltrassen konnten noch nicht alle Baumquartiere wie geplant gesetzt werden. Bei diesen Arbeiten kommt es zu Verzögerungen.

Asphaltarbeiten

Ende August wird die Entwässerungsrinne auf beiden Seiten der Karlstraße fertiggestellt sein. Nach heutigem Stand steht einem Asphalteinbau in der ersten Septemberwoche somit nichts mehr im Wege.

Aktuelle Bilder folgen.

2017-08-04T15:03:10+00:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar